Nachhaltigkeit ist das wirkliche Premium.

Die Gründer und das gesamte waterholic®-Team lieben Wassersport. Von Windsurfen, Kitesurfen, Segeln, über SUPen und Wakeboarden, bis Surfen und Kajaken. So standen zunächst bei der Gründung von waterholic® der Suchtfaktor Wassersport, der Surf-Lifestyle und das Come Together am und auf dem Wasser im Mittelpunkt.

Aber das war uns nicht genug. Daher haben wir 3 Grundsatzentscheidungen für waterholic® getroffen:

Wir machen funktionelle und hochwertige Produkte, die dem Wassersport und Surf-Lifestyle entsprechen.

Wir machen nachhaltige Produkte, Green Fashion, die unserem blauen Planeten entsprechen. Wassersport, Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit gehören für uns untrennbar zusammen. Heute und in der Zukunft mehr denn je.

Die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung haben für uns oberste Priorität.

Hangloose

Euer waterholic®-Team